Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Ausbildung und Zulassungen

1992 - 1997 Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Abschluss des ersten Staatsexamens mit Prädikat.
1998 - 2000 Referendariat in Essen und San Francisco. Abschluss der Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen mit Prädikat.
2000 Zulassung als Rechtsanwältin beim Landgericht München
2005 Zulassung als Rechtsanwältin beim Oberlandesgericht in München
2011 Zulassung als Fachanwältin für Arbeitsrecht

Vertretungsberechtigung

Als Rechtsanwältin wurde ich zugelassen beim Landgericht und und Oberlandesgericht in München.
Damit bin ich vertretungsberechtigt vor allen deutschen Amts-, Land-, Arbeits- und Landesarbeitsgerichten sowie vor dem Bundesarbeitsgericht und allen Behörden.


Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer München für den Oberlandesgerichtsbezirk München
Deutscher Anwaltsverein e.V.
Münchener Anwaltsverein e.V.

Fortbildungen

Fortbildung-2005.pdf
Fortbildung-2006.pdf
Fortbildung-2007.pdf
Fortbildung-2008.pdf
Fortbildung-2009.pdf
Fortbildung-2010.pdf
Fortbildung-2011.pdf
 
 
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken